Home » » Ich bin Nummer Vier (2011) Gratis

Ich bin Nummer Vier (2011) Gratis

Volle Länge Ich bin Nummer Vier in HD-Format

Film Ich bin Nummer Vier Hohe Qualität.

Vollständige Film Ich bin Nummer Vier Gratis Mit Dauer 109 Min Und Ausgestrahlt 2011-02-18 Mit FSK ist 426.

  • Originaltitel : I Am Number Four
  • Filmtitel in Ihrem Land : Ich bin Nummer Vier
  • Jahr der Film : 2011
  • Genres Film : Action, Abenteuer, Science Fiction, Thriller,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2011-02-18
  • Unternehmen der Film : DreamWorks SKG, Reliance BIG Entertainment, Bay Films,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : Français, English,
  • Durationof Film : 109 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 6.1
  • Youtube Id des Films : DdA0CrY1xks
  • Übersetzung des Films : EN,CS,DE,IT,FR,LV,RU,ZH,ES,TR,PT,HU,DA,NL,SV,PL,BG,SK,FI,TH,EL,JA,KO,HE,
  • Stimmen Film :Patrick Sebes (Kevin), Judith Hoag (Sarah's Mom), Doug Michaels (Student / Party Boy (uncredited)), Sabrina de Matteo (Physics Teacher), Cooper Thornton (Sarah's Dad), William Kania (Carnival Patron (uncredited)), Zoe Simek (Girl in Classroom (uncredited)), Emily Wickersham (Nicole), Molly McGinnis (Receptionist), Matt Leonard (MOG Warrior), Timothy Olyphant (Henri), Megan Follows (Supermarket Cashier (uncredited)), Brenna Roth (News Reporter (uncredited)), Charles Carroll (Sam's Stepdad), Jackson Nunn (Neighbor (uncredited)), Tucker Albrizzi (Tuck (uncredited)), Greg Townley (Number 3), Kira Marie (Friend (uncredited)), Jeff Hochendoner (Sherriff James), Ally Hydeman (High School Student (uncredited)), Reuben Langdon (Number 3's Guardian), Isabella Robbins (Teen At Party), Jake Abel (Mark), Garrett M. Brown (Mr. Simms), Kevin Cassidy (MOG Warrior), Garrett M. Brown (Principal Simms), Brittany Forringer (Cheerleader / Party Guest (uncredited)), Jack Walz (Sarah's Brother), Karen Allen (Sam's Mom (scenes deleted) (uncredited)), Carrick O'Quinn (MOG Warrior), Andre' Mason (Sheriff Deputy (uncredited)), Brian Howe (Frank), Amelia Compton (Girl in Car (uncredited)), Damien Walters (MOG Warrior), Callan McAuliffe (Sam), Alex Pettyfer (John), Teresa Palmer (Number 6), Sophia Caruso (Girl on Street), Bill Laing (Demented Farmer), Dianna Agron (Sarah), L. Derek Leonidoff (Mr. Berhman), Beau Mirchoff (Drew), Tim Sitarz (MOG Warrior), Jon Braver (MOG Warrior), Michelle Vezzani (Carnival Patron (uncredited)), Kevin Durand (Mogadorian Commander), Cody Johns (Kern), Morgan Wolk (Teen #1 (uncredited)), Steve Upton (MOG Warrior), Andy Owen (Bret)
Drei sind tot.

Film Zusammenfassung der Ich bin Nummer Vier :

Download Ich bin Nummer Vier in Top-Video-Format mit film-plot "Neun junge Aliens, äußerlich von Menschen nicht zu unterscheiden, sind vor außerirdischen Invasoren, die ihre ganze Spezies vernichtet haben, auf die Erde geflüchtet. Drei von ihnen fallen den Killern zum Opfer, doch der Nächste auf der Todesliste wird stärkeren Widerstand leisten. Nummer 4, alias John Smith, entdeckt auf der Highschool gerade die Liebe, aber auch seine Superkräfte. Als die außerirdischen Jäger ihn stellen, wächst John über sich hinaus und bekommt unerwartete Hilfe - aus der alten Heimat." in HD Video. Voll Streaming Ich bin Nummer Vier in High-Definition-Format durch den Besuch der Download-Link.



... Freisetzung Ich bin Nummer Vier in HD-Qualität 720p ...


Voll Ich bin Nummer Vier in Top-Video-Format



! Watch free Ich bin Nummer Vier Online-Film ohne Download . Sie können online-Film-streaming in hd zu sehen 109 Min Länge . Sehen Sie streaming Filme online gratis Trailer unten und sehen Sie auch in vollen Länge Ich bin Nummer Vier Megavideo streaming Film auf hd ohne Untersuchung . Sie können sehen Sie den Film mit oder ohne Download hier

1464540




Cinematography : Guillermo Navarro, Novel : James Frey, Executive Producer : David Valdes, Executive Producer : J.C. Spink, Producer : Michael Bay, Executive Producer : Matthew Cohan, Producer : Emily Berger, Novel : Jobie Hughes, Editor : Jim Page, Editor : Vince Filippone, Executive Producer : Chris Bender, Original Music Composer : Trevor Rabin, Screenplay : Alfred Gough, Production Design : Tom Southwell, Producer : James M. Freitag, Casting : Tricia Wood, Screenplay : Marti Noxon, Casting : Deborah Aquila, Costume Design : Marie-Sylvie Deveau, Director : D.J. Caruso, Screenplay : Miles Millar

Natürlich, jetzt Sie sehen können film von Ich bin Nummer Vier völlig länge und finden the Hyperlink zu dies video Ich bin Nummer Vier in Hochwertige Video.


Tags: secret identity, bare chested man, exploding house, teenage boy, laser gun, teenage hero,

0 komentar:

Posting Komentar

 
Copyright © 2013. DOWNLOAD ACTION MOVIES 2015 - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger